Golden Circle – Modell

Warum?

Wir beim QMONK glauben, dass Qualität die Essenz zur Zufriedenheit ist. Zufrieden sind Kunden, deren Erwartung erfüllt werden.

Zufrieden sind Anbieter, deren Kunden zufrieden sind und bereit sind einen fairen Preis für den erhaltenen Wert zu zahlen, also preiswert und nicht billig einkaufen.

Zufriedenheit ist die nachhaltige Form der Begeisterung!

Wie?

QMONK tut dies indem wir nichts nehmen wie es ist, sondern immer fragen wie es sein sollte. Wie sollte der Service sein damit der Kunde damit zufrieden ist? Wie sollte das Projektergebnis beschaffen sein, damit die Anforderungen an das Projekt erfüllt werden?

Es gibt unzählige Ansätze den Service zu verbessern, Projekt erfolgreich abzuschließen oder Herausforderungen zu meistern. OMONK verkauft Ihnen nicht eine Lösung für Ihres Herausforderung, sondern die Lösung die nach aktuellem Kenntnisstand Ihre Anforderungen am besten erfüllt. Dies ist nur möglich, wenn man sich auf

  • alte Weisheiten, wie logische Grundsätze der Antike
  • andere Sichtweisen, wie japanische Managementtechniken
  • strukturierte Vorgehensweisen, wie anerkannte Standards
  • und innovative Ideen, wie die Ideen von Querdenkern einlässt.

Erste die richtige Mischung der Zutaten, in der richtigen Reihenfolge zubereitet und im Zubereitungsprozess immer wieder abgeschmeckt, ergibt ein hervorragendes Menu.

Was?

QMONK bietet jeden Kunden das Menu für seinen Geschmack und seine Ansprüche. Wir werden immer unseren Preise wert sein, aber nicht billig. Lassen Sie uns gemeinsam ein Stück des Weges gehen und erfahren was unsere Sicht der Qualität ist.

 

„Natürlich kostet Qualität Geld, aber fehlende Qualität kostet mehr Geld“

Prof. Dr. Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, Mitglied der Enquête-Kommission für Gentechnik des Deutschen Bundestages